=L.o.D=
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

=L.o.D=

Das ist das offizielle Forum der Lords of Death
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für ein Bündnis

Nach unten 
AutorNachricht
DaKilla
Gast




Bewerbung für ein Bündnis Empty
BeitragThema: Bewerbung für ein Bündnis   Bewerbung für ein Bündnis Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 11:07 pm

Hi Leute,

Hiermit möchten meine Ally und ich uns bei euch für ein Allianz-Bündnis bewerben.
Wir sind eine ziemlich starke Ally, aber wollen niemls eine Massenally werden, deshalb sieht es wahrscheinlich so aus, dass wir eine schwache Ally sind.
Aber wir sind keine Egoisten und schaun immer nur auf Ränge, uns kommt es eher auf die Zusammenarbeit und Treue an, unter Treue verstehe ich also, dass mach sich nicht ausspioniert und verrät!
Wie gesagt, wir suchen starke Partner, denne wir helfen können und sie uns natürlich auch.
Da dachte ich mir, ihr kommt ganz passend, also ich komm eher zu euch.^^
Naja, ich wollte noch mals als Info sagen, dass wir sehr wahrscheinlich auch eine Fusion mit den Topspielern der Ally TFO machen werden, also:
Top-Spieler [b-in-A] + Top-Spieler TFO = Strake Ally ( Name noch unklar) ^^
Also, was meint ihr dazu?
Bitte gebt uns bald Bescheid!

MfG DaKilla & Co.

PS: Hoffe, ihr habt schöne Adventstage und schon jetzt wünsche ich euch frohe Weihnachten. santa
Nach oben Nach unten
Diabolo
Admin
Admin
Diabolo


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 31
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 01.12.07

Bewerbung für ein Bündnis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für ein Bündnis   Bewerbung für ein Bündnis Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 11:11 pm

Danke für diene ausführliche Bewerbung!

Wir werden dir in spätestens 2 Tagen Bescheid geben!
Nach oben Nach unten
http://www.lords-of-death.de.tl
 
Bewerbung für ein Bündnis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von mir
» Bewerbung
» Bewerbung D-Fekt
» Wie soll eine Bewerbung aussehen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
=L.o.D= :: Öffentlicher Bereich [ch] :: Diplomatie-
Gehe zu: