=L.o.D=
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

=L.o.D=

Das ist das offizielle Forum der Lords of Death
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bündnis

Nach unten 
AutorNachricht
nudis_gi
Gast




Bündnis Empty
BeitragThema: Bündnis   Bündnis Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 9:31 pm

Hallo ihr Lords flower

unsere Ally die *S~S* besteht seit dem 30.10.2007 und seither steigen wir stetig im Rang und gewinnen immer mehr an Erfahrung. Wir gehen friedlich und gestärkt unseren Weg. Bisher hatten wir nur kleinere Auseinandersetzungen die wir Problemlos gemeistert haben. Wichtig für uns ist die Loyalität und die Offenheit die, innerhalb der Ally-Gemeinschaft, sowie zwischen unseren Verbündeten und uns herrschen muss.

Des weiteren sind einige Member von euch in unmittelbarer Nähe von uns. Teilweise auch Member unserer EX-Verbündeten Ally ~(TI)~ die nun zu euch gejoint sind. Somit wäre eine gute Voraussetzung, bzw. ein Vorteil für beide Allys zwecks zeitnahe Unterstützung, gegeben.

Es gibt hier in der Gegend wenig Allianzen mit denen wir ein BND eingehen würden. Daher würde ich mich sehr über eine Positive Nachhricht von euch freuen.

Liebe Grüße
nudis_girl

Allianz
*S~S* (Silent Scream)
affraid
Nach oben Nach unten
Diabolo
Admin
Admin
Diabolo


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 31
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 01.12.07

Bündnis Empty
BeitragThema: Re: Bündnis   Bündnis Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 9:40 pm

Hi nudis_girl,
gerne würden wir uns darüber beraten, dennoch müsste von eurer Seite die Zustimmung kommen, falls wir ein Bündniss eingehen, auch unsere kleinen, die =L.o.D= unter euch nicht mehr zu Leiden hat!
Nach oben Nach unten
http://www.lords-of-death.de.tl
nudis_gi
Gast




Bündnis Empty
BeitragThema: Re: Bündnis   Bündnis Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 11:53 pm

Das ist selbstveständlich das sämtliche Aktivitäten gegen die =L.o.D=² eigestellt werden Exclamation

Sollte ein Twisted Evil aus unserer Ally Sleep, und versehentlich mit seinen Equites Caesaris bei einem =L.o.D=² - Member vorbeischauen, werden sämtliche Holz Lehm Eisen Getreide natürlich zurückerstattet. Sonst wird der Twisted Evil vom elephant zertreten und kann sich zu den pig gesellen und dort den jocolor spielen.

lol!

Ist natürlich schon ernst gemeint, ich hatte grad nur etwas überschüssige Zeit Laughing

lg nudis_girl
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bündnis Empty
BeitragThema: Re: Bündnis   Bündnis Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bündnis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
=L.o.D= :: Öffentlicher Bereich [ch] :: Diplomatie-
Gehe zu: