=L.o.D=
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

=L.o.D=

Das ist das offizielle Forum der Lords of Death
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von mir

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fiedler
Gast




Bewerbung von mir Empty
BeitragThema: Bewerbung von mir   Bewerbung von mir Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 10:14 pm

Hallo,ich würde mich gerne für eure allianz bewerben.ich war früher zusammen mit slaider und ultimate-king in einer ally(aber nur kurz,weil ich vorher im wing leiter,und kurz nach der zusammenführung haben beide gewechselt und ich jetzt auch.)Hier ein paar fakten:

-Einwohnerzahl
ca. 900ew´s
-Lage (Nur Nordwesten)
Bin zwar net da aber ich wäre bereit dort ein dorf hinzubauen(hab immoment palast stufe 13,lang dauert es nicht mehr bis stufe 15)
-wieso möchtest du in die =L.o.D=
Weil ich ein alli suche,die farmt und nicht selber gefarmt wird,weil ich auch gerne farme
-wie viele Truppen hast du? (Nur grob, keine Einzelheiten)
Bilde grad 500 aus
-Online Status
Am Tag mindestens 2 mal.

Das war alles,wenn noch fragen bestehen,bitte hier reinschreiben und ich glaube,ich bekomm auch von slaider eine empfehlung,weil wir uns durch früher doch kennen und ich auch viel in dem gemeinsammen forum von meiner früheren allianz und dem wing viel gemacht habe.hoffe auf gute antwort

Fiedler 6c
Nach oben Nach unten
Luk de Prince
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.12.07

Bewerbung von mir Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir   Bewerbung von mir Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 10:22 pm

klingt doch viel versprechend
Nach oben Nach unten
Diabolo
Admin
Admin
Diabolo


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 31
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 01.12.07

Bewerbung von mir Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir   Bewerbung von mir Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 10:55 pm

Wenn du nicht gefarmt wirst, ist ja schonmal was positives...
Außerdem glaube ich wirklich, dass du sehr kommunikativ bist!
Wir werden es allyintern besprechen und dir dann unser ergebniss spätestens in 2 tagen bekannt geben!
Nach oben Nach unten
http://www.lords-of-death.de.tl
Diabolo
Admin
Admin
Diabolo


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 31
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 01.12.07

Bewerbung von mir Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir   Bewerbung von mir Icon_minitimeMi Dez 12, 2007 8:33 am

Wir haben uns dazu entschlossen, dich in die =L.o.D= aufzunehmen, unter der vorraussetzung, dass du in den Nordwesten siedelst...

MfG Diabolo
Nach oben Nach unten
http://www.lords-of-death.de.tl
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von mir Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir   Bewerbung von mir Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von mir
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung D-Fekt
» Wie soll eine Bewerbung aussehen?
» Wie sollte eine Bewerbung aussehen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
=L.o.D= :: Öffentlicher Bereich [ch] :: Bewerbungen-
Gehe zu: