=L.o.D=

Das ist das offizielle Forum der Lords of Death
 
StartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung für ein Bündnis

Nach unten 
AutorNachricht
DaKilla
Gast



BeitragThema: Bewerbung für ein Bündnis   Mo Dez 10, 2007 11:07 pm

Hi Leute,

Hiermit möchten meine Ally und ich uns bei euch für ein Allianz-Bündnis bewerben.
Wir sind eine ziemlich starke Ally, aber wollen niemls eine Massenally werden, deshalb sieht es wahrscheinlich so aus, dass wir eine schwache Ally sind.
Aber wir sind keine Egoisten und schaun immer nur auf Ränge, uns kommt es eher auf die Zusammenarbeit und Treue an, unter Treue verstehe ich also, dass mach sich nicht ausspioniert und verrät!
Wie gesagt, wir suchen starke Partner, denne wir helfen können und sie uns natürlich auch.
Da dachte ich mir, ihr kommt ganz passend, also ich komm eher zu euch.^^
Naja, ich wollte noch mals als Info sagen, dass wir sehr wahrscheinlich auch eine Fusion mit den Topspielern der Ally TFO machen werden, also:
Top-Spieler [b-in-A] + Top-Spieler TFO = Strake Ally ( Name noch unklar) ^^
Also, was meint ihr dazu?
Bitte gebt uns bald Bescheid!

MfG DaKilla & Co.

PS: Hoffe, ihr habt schöne Adventstage und schon jetzt wünsche ich euch frohe Weihnachten. santa
Nach oben Nach unten
Diabolo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 25
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 01.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung für ein Bündnis   Mo Dez 10, 2007 11:11 pm

Danke für diene ausführliche Bewerbung!

Wir werden dir in spätestens 2 Tagen Bescheid geben!

_________________
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Nicht klicken

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lords-of-death.de.tl
 
Bewerbung für ein Bündnis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst
» Zeichenwettbewerb [Jury Bewerbung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
=L.o.D= :: Öffentlicher Bereich [ch] :: Diplomatie-
Gehe zu: